Eigene Manufaktur
Eigene Lauffertigung
Aufwendige Handarbeit
Heym-Qualitätsversprechen

SR 30 Ranger T 8x57 IS

Details für SR 30 RANGER-T

  • Hochwertiger Walnuss-Lochschaft
  • Mündungsgewinde M14x1
  • Gewicht: ca. 3100g Länge: 103cm
  • Standardlauflänge: 50 cm
  • Feinabzug werkseitig eingestellt mit einem Abzugsgewicht von nur ca. 800 g
  • Die Waffe verfügt über ein feines mechanisches Oberflächenfinish aller Metallteile, alle sichtbaren Stahlteile sind brüniert
  • bei Linkssystem verlängert sich die Lieferzeit (ca.8 Wochen)
Eigenschaften
Abzug: Feinabzug brüniert
Lauf: Kaltgehämmert
Mündungsdurchmesser: 15mm
Mündungsgewinde: M14x1
Schaftlänge: 37 cm
System: Geradezug Handspanner
Visierung: ohne
Kaliber: 8x57 IS
Schaft: Walnuss-Holz
Hülsenform: Runde Systemhülse
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Juni 2023 21:48

Nur zu empfehlen!

Erst einmal vielen Dank für das super Team. Ich habe die SR30 vor kurzem in der Heym Manufaktur erworben. Als Jungjäger wie auch für Jäger kann ich diese Waffe nur empfehlen. Die Verarbeitung wie auch die Präzision der Waffe ist von hoher Qualität. Ich bin mit dieser Büchse sehr zufrieden und wurde dort mit meinem Kollegen sehr herzlich Empfangen. Was mich noch fasziniert hat, ist die Arbeit und die professionelle verarbeitung die hinter jeder Waffe, die dort angefertig wird geleistet wird. Beste Grüße Din

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...